Freitag, 4. März 2011

Der Anfang

So um dem ganzen jetzt doch endlich mal eine Form und einen Namen zu geben fangen wir am Besten mal an. Ich habe mich letztes Jahr dazu entschlossen, endlich mal wieder die Flügel aus zu breiten und wieder auf Reisen zu gehen. Die Welt zu entdecken und Neues kennen zu lernen.
Ich habe den Finger auf der Landkarte schweifen lassen und bin nun, wie ein Großteil bereits weiß, in Vietnam gelandet. Die Letzten Tage in der Heimat brechen an, ich bin aufgeregt, übernervös...auf gut deutsch: Ich bin wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy. Ich Schreibe diesen Reiseblog auch auf Grund dessen, da ich ein miserabler Kartenschreiber bin und es Leid bin mir immer Adressen auf zu schreiben, obwohl ich genau weiß, dass ich höchstwahrscheinlich eh keine einzigste verdammte Karte abschicken werde. Also um alle Nörgler schon im vornherein Mundtod zu machen, soviel dazu. Trotzdem soll man ja bekanntlich niemals nie sagen und JA ich werde trotzdem wieder alle Adressen von Kartenwilligen Menschen entgegen nehmen. Also würde ich sagen ich packe meine sieben Sachen und mach mich auf nach Vietnam, deswegen läuft das ganze hier ja auch unter dem Motto:

GOOD MORNING VIETNAM oder ISCH BÖRNER IN VIETNAM


Ps: meine Rechtschreibung war von jeher unter aller Kanone, also wird dies hier eine wahre Fundgrube für alle Rechtschreibungsfreaks sein. Ich bitte dies zu entschuldigen und wer damit nicht umgehen kann, tja ihr seit nicht gezwungen meinen Blog zu lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen